Nora Thiele

Rechts­an­wäl­tin Nora Thiele

Fach­an­wäl­tin für Bank- und Ka­pi­tal­markt­recht,
Rechts­an­wäl­tin für Ar­beits­recht

Nora Thiele: Anwältin für Bankrecht und Arbeitsrecht

„Es ist mir ein großes An­liegen, die recht­lichen In­te­ressen mei­ner Man­dan­ten an­ge­messen zu ver­tre­ten. Vie­le Man­dan­ten möch­ten bei­spiels­wei­se einen Pro­zess ver­mei­den und sind mit ei­ner güt­lich­en außer­gericht­lichen Ei­ni­gung sehr zu­frie­den. Ich su­che da­her grund­sätz­lich nach Lö­sungs­we­gen, die per­sön­lich zum Man­dan­ten passen. Bei Be­darf tau­sche ich mich auch mit mei­nen Kollegen aus, um Pro­zesse ab­zu­sichern.“

Interessenschwerpunkte:

Bank- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht

Zusatzqualifikationen

Abgeschlossener Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht

Berufsbezogene Mitgliedschaften

Deutscher Anwaltverein e.V.
Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.
Kölner Anwaltverein e.V.

Deutscher_Anwaltverein_logo_svg-1mitgliedschaft_ag_bankrechtKAV_eV_Logo

Ihre Ansprechpartnerin
für Bank- / Kapitalmarktrecht und Arbeitsrecht:

Rechtsanwältin Nora Thiele
Bonnstraße 59-61
50226 Frechen

Telefon: 02234 – 2193229
Telefax: 02234 – 2534988

E-Mail: thiele@p11-ra.de